...weil der Mitarbeiter zählt!

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite im Mitarbeiterbereich! Schön, dass Du uns besuchen kommst.

 

Schon mal von uns gehört? Hoffentlich können wir dich neugierig machen. Ein paar Fakten gefällig: Auch wir arbeiten natürlich nach Dienstplänen. Diese rollieren aber nicht, wir können unsere Wunschdienste nennen und dauernde „Restriktionen in der Lage der Arbeitszeit“ - wir dürfen hier den Chef zitieren - werden, wo möglich, berücksichtigt. Aber klar ist, da wo Wünsche umgesetzt werden, sind wir nicht immer gleich viele KollegInnen im Dienst. Das ist manchmal schon etwas stressig. Aber wo ist es das nicht? Geteilte Dienste machen wir nicht. Große Überstundenkonten haben nur ganz, ganz Wenige und die werden meist schnell abgebaut. Arbeitest Du auch in der 5-Tage-Woche? Wir schon, und unsere Ausstattung ist vom Feinsten. Die modernsten Betten, Aufstehhilfen - Du weißt, was ich meine. Wir bilden übrigens auch aus. Bei Interesse einfach mal vorbeischauen, der Chef hat immer Zeit für uns, Du kannst eigentlich jederzeit kommen. Oder Du schickst eine Kurzbewerbung, gern auch online - unser Motto ist: weil der Mensch zählt..." Da sind auch wir gemeint. Am besten Du schaust einfach mal rein!    

Andrea Noack & Andreas Schraml

Interessierst Du Dich für unsere aktuellen Stellenausschreibungen - dann schau doch mal, ob etwas für Dich dabei ist: STELLENANGEBOTE


Unsere Team-Leitungen

Tanja Worm

Claudia Schleifer

Inge Maroß



Josefine Guttenberger

Simone Volkmuth

Julia Dotzler



Marit Hamer